Grossküchen Beratung.


Eine gesunde Ernährung ist Heute gefragter denn je, die Menschen wollen auch außerhalb ihrer vier Wände, sich gesund ernähren, doch wird in vielen Kantinen, Restaurants usw. immer noch mit ungesunden Produkten gearbeitet. Auch die Menü auswahl lässt an vielen Orten zu wünschen übrig.

Das könnte anders sein, mit manchmal recht kleinem Aufwand. Meist ist das wissen nicht vorhanden, oder es wird nicht mehr gesehen, wie man was verändern könnte. In meiner langzeitigen Arbeit als Koch und Küchen Chef, habe ich vieles gesehen und gemacht, auch ich musste mich ändern, um der  Anfrage nach gesünderem Essen gerecht zu werden.

Gerne Berate ich Sie oder ihren Betrieb, wie man im Rahmen des möglichen, gesünder Kochen kann. Das beinhaltet verschiedenste Themen, die ich ihnen gerne zeigen würde.