Einzelberatung und Gruppenberatung.


In der Beratung Arbeite ich mit der Ganzheitlichen Sichtweise, was heißt das ich nicht nur die Ernährung, sondern auch die ganze Lebensweise in Betracht ziehe. Wie auf der Seite schon mehrfach erwähnt, Beobachte ich die Menschen die in der Blauen Zone Leben, und sehe in ihrer Ernährung der Lebensfreude der Bewegung und dem Zusammenhang in der Familie und den Freunden, sehr wichtiges. Es gibt noch mehr von ihnen zu Lernen, obwohl sie sich in gewissen Sachen unterscheiden, gibt es einige Zusammenhänge, die mich in meiner Arbeit unterstützen. Da die optimale Ernährung, die ich in der Ausbildung gelernt habe, der dieser Menschen sehr nahe kommt, sie unterscheiden sich nur in Details. 

Es gibt natürlich auch Klienten, die nicht  wegen einer  optimalen Ernährung  zu mir kommen, es gibt so viele unterschiedliche Gründe, warum sie meine Beratung aufsuchen, weshalb ich auch nicht alle aufzählen möchte. Es geht von Übergewicht über mangel Erscheinungen bis zu Allergien und vieles mehr. Doch haben fast alle das selbe Ziel, Gesund und Vital in die Zukunft zu gehen.


In der Gruppe oder Einzelberatung Ganzheitlich auf Sie abgestimmt.